Der etwas andere Wohnzimmertisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Der etwas andere Wohnzimmertisch
  • Der etwas andere Wohnzimmertisch
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Holz (die Basis und meine Tischplatten)

Metall (Füße)

Schrauben

Lack (klar, für den Naturlook)

Holzschutzmittel (Holzwürmer braucht ja schließlich niemand in der Wohnung)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liiiiebe Holz und das Arbeiten mit diesem tollen Material. Die Wohnzimmertische in den Läden haben mir alle nicht wirklich gefallen, sodass ich schnell zum Entschluss kam: da musst du wohl selber ran. Das verwendete Holz stammt von einem eigenen Baum, den wir gefällt haben (natürlich nicht extra für die Tische..). Mit den richtigen Maschinen funktioniert dann die Bearbeitung ganz hervorragend. Nun habe ich ein echtes Unikat aus 100% Handarbeit geschaffen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Bei mir stehen immer Projekte an für die ich natürlich auch viel Material benötige.. dazu noch eine Komplettsanierung einer Wohnung, die ich Anfang nächsten Jahres beziehen möchte.. da könnte ich nochmal ordentlich bei Euch shoppen kommen und weitermachen. :-) Das wäre echt spitze! :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.