Der individuelle Kleiderschrank Traumbau

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Der individuelle Kleiderschrank Traumbau
  • Der individuelle Kleiderschrank Traumbau

Nachgefragt …

Material

Pressspahnplatten für Front und Rücken, Holzbretter für die Böden, Besenstiele für die Leiter und jede Menge Schrauben.

Ein paar Scharniere und Türmagnete.

Autospachtel für die Schraubenlöcher.

Stichsäge, Schleifpapier, Winkelschleifer, Ackuschrauber, Kleinwerkzeuge (Wasserwage, Zollstock, Pinsel, Rolle....).

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten ein Kinderzimmer und die passende Dekoration für ein kleines Mädchen. Beim Stöbern im Netz habe ich schöne Wandtattoos und auch schöne Schränke gefunden. Leider gab es aber nur individuelle Betten mit tollen Formen und Farben, keine Schränke. Und so habe ich unserer Maus einen einmaligen Schrank gebaut! Etwas das nur ihr gehören sollte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil er wunderschön, einzigartig und mit Liebe gebaut ist. Weil es ein unglaublicher Aufwand war und jedes Brett, jeder Griff und alle Einzelheiten von Hand und in tagelanger Kleinarbeit erschaffen wurden. Alle Tiere sind einzeln aus dem Netz und mit Hilfe eines Projektors auf den Schrank gemalt worden. Die Herausforderung? Ganz klar! Aus nichts, ein ansehnliches und einzigartiges Möbelstück zu bauen. Und das mit ein paar (happy) Werkzeugen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.