Der Lampenmann

Kundenidee
Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Fichtenholz,

- Eichenholz,

- Senkkopfschrauben,

- Einschraubmuttern,

- Kabel,

- Lampenfassung,

- Glühbirne

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Inspiriert von dem kleinen Helfer habe ich andere bewegliche Lampen gefunden und mir überlegt, auch eine nach meinem Bedarf zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich wollte nicht, dass man von vorne Schrauben oder Muttern sieht. Daher war es viel Arbeit, die beweglichen Teile mit Einschraubmuttern zu verbinden. So kann ich die Arme, Beine etc. alle bewegen und mit einer Schraube klemmen. Die perfekte Lampe für ein Kinderzimmer, es lassen sich die verschiedensten Figuren nachstellen mit dem passenden Zubehör.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.