Der schnellere Weg

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

-Holz (Fichte, Tanne , Buche Leimholz) Douglasien

-SPAX Schauben in verschiedenen Größen

- Wetterschutzfarbe

- Bootslack für die Stufen

- Douglasien-Öl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir Grillen oft draußen auf unser selbstgebauten Terrasse und müssen mit dem ganzen Geschirr und Essen immer einen großen Umweg laufen bis dorthin( was bei 6 Personen nicht wenig ist ) .Bis es gereicht hat und wir uns gesagt haben da muss eine Lösung her. So kam die Idee mit einer Treppe vom Balkon zur Terrasse. Leider ist die Treppe noch nicht ganz fertig da wir darauf warten das unser Holz wieder Vorrätig ist, aber sehen lassen kann sie sich trotzdem.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Naja gewinnen möchte wohl jeder ;). Herausforderung wahr wohl das die Treppe nicht zu flach wird , da wir ja nicht sehr viel Abstand hatten zwischen dem Balkon bis zum Weg bei der Terrasse. Es war unsere erste selbstgebaute Treppe und ist doch recht gut gelungen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.