Der Stylische Toilettenpapier-Halter

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- alter Eichenbalken,

- verschiedene Bohrer,

- Schleifpapier,

- Winkelschleifer,

- Hobel,

- Leinöl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ziel war es, auch im Badezimmer einen "Hingucker" zu schaffen, der den Raum besonders macht. Toilettenpapier-Halterungen, die man so kaufen kann, sind meiner Meinung nach immer relativ unspektakulär, also habe ich mir mal etwas anderes einfallen lassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

So einen Toilettenpapier-Ständer hat nicht jeder. Ich bin froh über das Ergebnis. Wenn ich mir überlege, was aus dem alten, nicht schönen Holzbalken, der nur nutzlos in der Ecke rumlag, schönes geworden ist. Die Herausforderung bestand darin, die richtige runde Form aus dem Balken herauszuschneiden.. ich hatte keinen großen Bohreraufsatz mit diesem Durchmesser und so habe ich mich peu à peu mit einzelnen Schraubbohrungen zum Ergebnis vorgehangelt. Das hat gefühlt ewig gedauert, ist aber letzten Endes sehr genau geworden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.