Der Weg zur eigenen Gartenlounge

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Bauholz,

- OSB-Platten,

- jede Menge Schrauben,

- Elektrokabel,

- Steckdosen/Schalter,

- toom 2 in 1 Lack „Schattenspiel“ grau

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es war immer der Wunsch einer überdachten Sitzecke im Garten da. So kam die Idee, unsere normale Gartenhütte mit Satteldach „aufzupimpen“. Gesagt, getan, eine grobe Skizze angefertigt und das nötige Material, vor allem Bauholz, im benachbarten toom Baumarkt gekauft. Die alte Gartenhütte zum Teil zurückgebaut und so wurde daraus eine luxuriöse Gartenlaube mit Pultdach und überdachter Sitzecke.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein Projekt wirklich bis zum Ende umzusetzen klappt nicht immer. Aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach klasse, wenn man sieht, was man mit ein wenig handwerklichem Geschick und der richtigen Idee schaffen kann. Gerade zur Coronazeit hat uns das Ergebnis einen idealen „Rückzugsort“ beschert. Auch Freunde und Nachbarn sind begeistert, was ich dort als „Bankkaufmann“ geschaffen habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.