Die Burg unserer Tochter

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Die Burg unserer Tochter
  • Die Burg unserer Tochter

Nachgefragt …

Material

Keine Materialliste vorhanden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Tochter hat sich ein Bett mit Rutsche gewünscht, aber die normalen waren einfach nicht das richtige und nicht so stabil wie dieses.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Selbstbauidee sollte gewinnen, weil es ein eigener Entwurf ist. Ich hatte keinerlei Bauanleitung. Ich habe mir alles inkl. kleiner Details diverse Beleuchtung und den Sternenhimmel selbst ausgedacht und unsere Kleine liebt es. Die Kinder können oben spielen und kuscheln und unten unter dem Sternenhimmel träumen. Sogar die Sonderwünsche meiner Frau (es ist doch viel sicherer, wenn dort eine richtige Treppe wäre, anstatt eine Leiter) habe ich beachtet. So konnte ich alle zufrieden stellen. Super ist auch unser Burgkeller. So hat unsere Tochter den Stauraum hinter dem Bett (unter der Rutsche) genannt, dort hat sie viel Spielzeug unter gebracht und liebt es sich dort zu verstecken.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.