Die etwas andere Hausbar

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Paletten, Holzbretter, Winkel, Schrauben, Schubfächer, Lichterkette,

Kreissäge, Stichsäge, Akkuschrauber,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Neben unsere neue Wohnlandschaft aus Paletten wollte mein Mann auch wieder seine Bar, die sehr stabil sein musste. So hat er eine Weile da gesessen und überlegt. Die einzige Bedingung, die ich hatte, war die Glasvitrine musste mit integriert werden. Nun das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das besondere an unserer Bar ist das Material. Aus Paletten, Winkel, Schrauben und Holzbretter eine stabile 4,5 m hohe Wandbar zu bauen. Die Herausforderung war die Stabilität, denn wir mussten ja irgendwie oben auch an die Flaschen kommen. Wir können quasi hinaufklettern. Doch inzwischen sind wir bei der Überlegung mit Hilfe einer Bibliotheksleiter an den oberen Flaschen zu gelangen. Das besondere ist die Beleuchtung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen