Die Hundehütte

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Edelstahl, Styropor, Schrauben, Dachpappe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im Feburar 2020 ist Arthur als kleiner Welpe bei uns eingezogen. Damals wohnte er nur drinnen. Jetzt ist er aber groß und alt genug um auch mal im Garten zu toben und sich aufzuhalten. Dafür sollte er auch ein schönes „Haus“ bekommen. Da Arthur nicht der kleinste Hund ist, musste etwas größeres her. So entstand dann Arthurs Hütte. Sie ist knapp 140cm lang, 100cm tief und hat eine Stehhöhe von ebenfalls knapp 100cm. Damit Arthur ggf.auch mal im Dunkeln seine Hütte findet wurde eine LED Leuchte mit Bewegungsmelder installiert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da der Rasen rund um die Hütte noch komplett neu gemacht werden muss. Mit dem Gewinngeld könnte ich direkt das nächste Projekt beginnen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen