Die Hundehütte

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Edelstahlt, Dachpappe, Palette, Farbe, Schrauben, Pinsel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Arthur ist Mitte Februar, im Alter von 4 Monaten, bei uns eingezogen und wohnte zuerst nur im Haus. Jetzt wo er etwas größer ist kann er auch mal im Garten spielen und soll auch dort eine Rückzugsmöglichkeit haben. Ideeen und Informationen gaben das Internet her.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da mein Garten noch lang nicht fertig ist. Ich musste Büsche entfernen, die für den Hund giftig sind, diese wollen nun ersetzt werden. Auch ist, wie man sehen kann, der Rasen total kaputt. Auch hier muss ich Hand anlegen. Da käme mir eine kleine Unterstützung sehr gelegen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.