Die Schubladen Idee & PIMP YOUR KITCHEN

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Die Schubladen Idee & PIMP YOUR KITCHEN
  • Die Schubladen Idee & PIMP YOUR KITCHEN
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- GetaLit HPL Arbeitsplatten

- Möbelplatten Weiß

- Möbel Bockrollen & Winkeleisen

- Kunstharzlack

- Deckenleisten Sina

- Wandfarbe Kaffeecreme Matt

Alles beim toom Markt deines Vertauens zu bekommen.

Danke an das Tolle toom Team in Löhne für die gute Beratung!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Renowinter hat mich angestifftet! Das Sparen stand ganz weit im Vordergrund. Die Küche musste unbedingt aufgefrischt werden. Es wurde soviel Platz wie möglich benötigt und da kam mir die Idee den ungenutzten Raum unter den Schränken zu nutzen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wer möchte das nicht...? Der Clou ist, die Schubladen sind ganz einfach mit Möbelbauplatten aus dem toom Markt nachzubauen. Das Lackieren der Fronten ist auch ein Kinderspiel (die 20 Jahre alte Küche wurde jetzt zum zweiten mal verändert >siehe Fotos<). Mit nur einem Budget von knapp 400€, ist es möglich eine völlig neue Küche zu gestallten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.