Die ultimative TV Wand für dis Tochter

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzlatten, Zuschnittholz, Rigipsplatten, Fließtapeten, Farbe, Glaszuschnitte, LED Lampen, Holzleinöl, jede Menge Schrauben, Dübel und vieles mehr.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da meine Tochter einen eigenen Fernseher wollte und dazu etwas mehr Stauraum, sowie irgendwas cooles...hatte ich mir dieses Megaprojekt ausgedacht und alleine als Geschenk für die kleine Maus umgesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich mit dieser Idee andere ermutigen möchte es gleichzutun und ich während der Umsetzung mega viel Herausforderungen zu meistern hatte, nebenbei bestimmt dadurch auch 2Liter Schweiß verloren habe????

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.