Dirndlketten aus "Türscharnieren"

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Dirndlketten aus "Türscharnieren"
  • Dirndlketten aus "Türscharnieren"

Nachgefragt …

Material

Wie schon erwähnt, Träger aus Türscharnieren, Swarowskisteine, Stoffe unterschiedlichster Art, Samtbänder und alle nur erdenklichen kleinen Materialien, je nach Gestaltungswunsch des Kunden.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In einer frühen Morgenstunde vor 3 Jahren konnte ich nicht weiterschlafen. Ich bin aufgestanden und nahm mir meine etwas aus den Angeln geratene Schlafzimmer-Tür vor.....als ich diese vollständig abgeschraubt hatte, fiel mir dieser kleine Scharnierträger vor die Füße. Ich hob ihn auf und dachte mir so, dass es viel zu schade ist, so ein Teil einfach zu entsorgen. Also gestaltete ich mir einen sehr hübsche Kette daraus. Eine Stunde später wollte eine Dame auf der Straße diese Kette schon kaufen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil meine Idee bisher weltweit noch niemand außer mir umgesetzt hat, weil die Ketten super hübsch sind und am Hals - egal wie alt man ist - einfach entzückend aussehen. Auch Udo Walz fand sie sehr hübsch und wollte auch einige von ihnen in Kommission nehmen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen