Diy Campervan für die Familie

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Stahlschrauben, Konstruktionshölzer, Rahmenholz, Profilholz A-Sortierung 12,5x96x2500mm, Holzleim, unzählige Bohrer, Brille, etc...

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon immer in einem selbst ausgebauten Bus reisen. Für unsere Elternzeit über drei Monate habe ich einen Fiat Ducato komplett mit Holz verkleidet, ein großes ausziehbares Bett und einige Hängeschränke gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unsren Campervan habe ich komplett selbst ausgebaut. Als absoluter Laie zu 90% allein und sämtliches Holz habe ich nach langem Vergleichen im toom gekauft. Ich habe u.a. eingene Halterungen für die Hängeschränke, sowie ein klappbares, zusammenschiebbares Bett entworfen und habe das ganze Projekt in Akkordzeit realisiert für die wunderschöne gemeinsame Zeit mit meinem Sohn, meiner Frau und unserem Hund. Alles hat sich als überaus praktisch erwiesen und ich bin nach wie vor stolz darauf.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen