DIY-Copper-Wardrobe

Kundenidee
Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Kupferrohre (verschiedene Längen)

- Kupfer-Verbindungsstücke

- Wandstopper

- Deckenhaken

- Schrauben

- Seil

- Holz-Kleiderbügel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich fand auf dem Speicher noch alte Kupferrohre, die nach einer Renovierung übrig waren und gelagert wurden. Mir gefällt der Kupferfarbton allgemein sehr gut und ich habe für meine Wohnung noch eine besondere Garderobe gesucht... da kam eins zum anderen bei dieser Idee. :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Alle, die meine neue Garderobe bis jetzt gesehen haben, sind ganz begeistert. Ich bin auch sehr zufrieden und habe so etwas noch nirgendwo in dieser Form gesehen. Ich war anfangs nicht sicher, wie ich dem Ganzen trotz Aufhängung die gewisse Stabilität für Kleiderbügel mit Jacken verleihen kann. Daher waren mehrere Anpassungen nötig, aber das Ergebnis ist toll geworden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.