DIY Couchtisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • DIY Couchtisch
  • DIY Couchtisch

Nachgefragt …

Material

Für den Couchtisch haben wir verschiedene Sorten Holz verwenedt, Schrauben, Leim, Lasur und Lack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war seid längeren auf der suche nach einen schönen neuen Couchtisch, aber habe nie den richtigen gefunden. Inspiriert von vershiedenen Ideen im Internet haben wir uns dazu entschlossen selber einen zu bauen, der dann auch ganz genau unseren Bedürfnissen und Ansprüchen entspricht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das besondere an unseren Tisch ist das es unser Wochenendprojekt war. Mein Mann und ich haben was schönes für uns gebaut was auch dank des stabilen Holzes auch lange bestand haben wird. Auch unser Sohn(2) hatte viel Freude an dem Projekt Couchtisch, denn er durfte zusammen mit uns schrauben und bohren. Jetzt haben wir einen wunderschönen Couchtisch den wir als Familie zusammen gebaut haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.