DIY-Liebesgeständnis

Kundenidee
Thema:
Elektro & Licht, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • DIY-Liebesgeständnis
  • DIY-Liebesgeständnis

Nachgefragt …

Material

Holzleimplatte, weiße Sprühfarbe, 1x weiße Wolle, 1x rote Wolle, Nägel, LED-Schlauch

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf dem Instagram-Profil von toom Baumarkt bin ich auf diese tolle Idee gekommen. Der Beitrag mit dem tollen "Herbstbild" hat mich inspiriert, weshalb ich meiner Freundin zu unserem 5ten Jahrestag ein solches Liebesgeständnis gebastelt habe. Sie hat sich riesig gefreut, da es sprichwörtlich "von Herzen" kommt! Danke für die Inspiration!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe noch viele weitere Ideen, wie ich meinen Liebsten eine selbstgebastelte Freude bereiten kann. Den Gewinn würde ich direkt für die Umsetzung meiner Weihnachtsgeschenk-Ideen verwenden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.