Doppel Kinder Hochbett mit Spielplatz

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- einige Konstruktionsvollholz Kiefer Balken

- sehr, sehr viele Schalbretter aus Fichte

- viele Holzrahmen in viele verschieden Größen

- OSB Platen und ein paar Kleinigkeiten... ich musste jedenfalls sehr oft losfahren zum TOOM ;)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Sowas habe ich mir als Kind immer selbst gewünscht, da ich es nicht bekommen habe, wollte ich es unbedingt für meine Kinder Bauen :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich viel Arbeit und viel Leidenschaft im Projekt reingesteckt habe, hinzu habe ich dieses Bett Konzept komplett frei erfunden und umgesetzt. 98 % des Baumaterials habe ich natürlich von TOOM in Münster bezogen. Übrigens: Ich bin sehr Stolz auf die Extreme Stabilität und auf meine Treppe die gleichzeitig Stauraum bietet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.