Doppelkeks-Spender

KundenideeDoppelkeks-Spender
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Doppelkeks-Spender
  • Doppelkeks-Spender
  • 1
  • Doppelkeks-Spender

Nachgefragt …

Material

Verwendet wurde Bambusholz, Holzleim und schrauben. Ach ja, die Kekse nicht vergessen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eines meiner Lieblingsprojekte war das Abschiedsgeschenk für einen Arbeitskollegen. Dieser hat so gerne Doppelkekse gegessen, da musste natürlich dann ein passendes Abschiedsgeschenk her. Durch rumblödeln mit einem Arbeitskollegen wurde dann die Idee des Doppelkeks-Spenders geboren. Da scheinbar vor mir niemand so ein Projekt im Internet veröffentlicht hatte, ist die gesamte Idee und Umsetzung aus eigener Kraft entstanden. Zum Bau gibt es auch ein Video unter: http://blog.sandrowski.org/doppelkeks-spender/

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Projekt sollte gewinnen, weil es so etwas im Netz nur noch als Nachbau zu finden ist. Es ist sozusagen eine einmalige Idee und der Spaß auf jeder Party.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.