Doppelschaukel mit Kletterturm

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

1x 90x90x3500

6x 90x90x2700

2x 45x70x1500

8x 28x145x 500

10x 28x45x 700

1x Schaukelverbinder 100°

2x Schaukelverbinder 90°

4x Schaukelhaken

1x Schaukel

1x Nestschaukel

Sechskant Holzschrauben M8x70

Holzschrauben M6x60

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter ist zu mir gekommen und hat mit großen Augen gesagt... PAPA BAUST DU MIR BITTE EINE SCHAUKEL, ICH LIEBE DOCH SCHAUKELN... was soll ich dazu noch sagen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke jeder Heimwerker der mit Herz dabei ist hat es verdient zu gewinnen. Wir sind in der Zeit von Corona als Familie zusammen gewachsen und waren alle mit Herz und Spaß dabei. Das Lächeln von meiner Tochter als sie das erste Mal schaukeln durfte ist wundervoll gewesen. Also warum wir? Wir würden mit dem Geld das nächste Projekt beginnen und aus unserer Tochter eine kleine Heimwerkerin machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.