Drucker und Co: Garage

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Drucker und Co: Garage
  • Drucker und Co: Garage
  • Drucker und Co: Garage
  • Drucker und Co: Garage
  • Drucker und Co: Garage
  • Drucker und Co: Garage
  • Drucker und Co: Garage
  • Drucker und Co: Garage
  • Drucker und Co: Garage
  • Drucker und Co: Garage

Nachgefragt …

Material

12 mm MDF für die Basis, also Seitenteile und Platte oben. 5 mm MDF für mobile Front. Ponal Holzgel, dc-fix Folie Metall matt gebürstet, Dekofolie selbstklebend für Front, 7 Paar flache Magneten selbstklebend.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meine nur selten benutzten Staubfänger Laptop und Drucker verstecken, um extra Platz zu bekommen und mehr Ruhe an der Wohnwand. Die Grundidee habe ich bei Pinterest gesehen, aber ich mochte die offene Front nicht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke es ist mit den Magneten an der Front pfiffig. Da es mobil ist, kann es jederzeit ausgetauscht und umgestaltet werden. Dazu kostengünstig und sehr schnell zu machen, ohne viel Aufwand (Zuschnitt bei toom) und auch für Anfänger leicht umsetzbar.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.