Dschungelzimmer für Tony

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Wandfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Tony (3 Jahre alt) begann sich für Farben zu begeistern. Als wir dann unser Wohnzimmer gestrichen haben, wollte er sein Zimmer auch unbedingt streichen. Sein Zimmer war vorher Mama´s Bastelzimmer und wir haben die Wandfarbe nicht verändert (heller Sandton) beim Einrichten vom Kinderzimmer. Auf Nachfrage welche Farbe er sich wünsche, kam sofort "Grün". Nun haben wir ihn immer wieder gefragt und es blieb bei grün. Als wir uns dann im Internet (vorrangig bei Pinterest) umgesehen haben kamen wir schnell auf das Thema Dschungel. Das Tony einmal ein Hochbett bekommen sollte, war schon immer klar, da sein Zimmer nur sehr klein ist und er so einfach mehr Platz hat zum Spielen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sind zwar handwerklich ganz gut aber sicher keine Profis. Deswegen wird die Umgestaltung vom Kinderzimmer eine kleine Herausforderung. Die 333 Euro würden uns auch finanziell sehr helfen. Die Coronakrise hat auch unsere Familie (wie zig andere auch) schwer getroffen (Verlust Arbeitsplatz). Wir würden uns unglaublich freuen zu gewinnen um unserem Kind den Wunsch zu erfüllen und die Zeit zuhause für dieses Projekt nutzen zu können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.