E-Gitarre aus kaputten Skateboards

Kundenidee
Thema:
Holz, Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 16 alte Skateboards,

- Viel Leim,

- Epoxidharz,

- Tischkreissäge,

- Oberfräse,

- Schleifgeräte,

- Viel Zeit

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich fahre für mein Leben gerne Skateboard. Dabei geht regelmäßig auch mal ein Board kaputt oder ist verschlissen. Also, was macht man damit? Sie wegschmeißen? Das wäre zu schade. Deshalb dachte ich mir, ich upcylce sie.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Warum sollte ich gewinnen? Habt ihr schonmal eine Gitarre aus alten Skateboards gesehen? Ich nicht! Die Umsetzung war sehr schwer. Es musste sehr viel zugesägt, verleimt, gefräst und angepasst werden, damit zum Schluss eine funktionierende und gut klingende E-Gitarre entsteht. Holzwerken ist mein Hobby, in den Baumarkt gehe ich mindestens 1 mal pro Woche, weshalb ich mich über so einen Gutschein natürlich sehr freuen würde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen