Eckbank mit Kühlschrank Unterbau

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Ikea Hocker

Spann Platten

Metall Winkeleisen

Spax Schrauben

Öl Glasur

Rollen für Holzkiste

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es gibt viele DIY Ikea Möbelpimp Hacks im Internet, das war der Anlass hieraus meine Lösung einer Bank aus den Ikea Hocker Beinen zu entwickeln. Mit etwas Nachdenken konnte ich dann das Problem der Rohrleitung Rundläufen am Boden, sowie der Rundung in der Wand in der Küchenecke mit etwas Adaption leicht, schnell und günstig lösen. Viele Arbeitsschritte hatten mit Hilfe des HEI in Haidhausen noch den nötigen Feinschliff wie zB. die Stahlrohrverstärkung gegen Schwingen und Bruch. Der Zuschnitt und Materialnachschub bei Toom war ebenfalls exzellent. Mittlerweile ist auch der bezogene Schaumstoff in passgenauer Form der Sitzfläche mit Überzug fertig, bei dem Oma Gisela unterstützt hat.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich eine einfache und doch lässige Lösung mit geringer Arbeitszeit gefunden habe die jeden Tag Freude macht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.