Eckgarderobe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Eckgarderobe
  • Eckgarderobe

Nachgefragt …

Material

Buche Leimholz, Diverse Möbelbeschlagsteile, Glasböden, 3-er Set LED Lichtleisten, Möbelwachs, Alu-Leisten für den Bodenabschluss, Möbelfüße in Edelstahloptik, Möbelgriffe in Edelstahloptik, Dübel, Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir ca. 2 Jahre nach einer passenden Garderobe für unseren Eingangsbereich gesucht haben, aber entweder die Maße oder das Design nicht gepasst hat, habe ich schließlich beschlossen selbst etwas zu entwerfen. Kurzer Entwurf und Einkauf bei Toom, dann konnte es losgehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Garderobe integriert sich gut in den Eingangsbereich und konnte günstig selbst gebaut werden. Sie bietet Platz für ca. 4 Jacken / Mäntel. Kinder können die Jacken an die tiefer angebrachten Möbelgriffe hängen. Man muss nicht vom Fach sein, aber genaues Arbeiten schadet nicht. Für Nachbauer: Zum Verstecken der Kabel und die Aussparung der Glasböden braucht man eine Oberfräse. Auch diverse Hilfsmittel zum Dübel setzen oder Schräglöcher bohren sind hilfreich.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.