Eichhörnchen Nussbar

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Eichhörnchen Nussbar
  • Eichhörnchen Nussbar

Nachgefragt …

Material

Marmeladenglas

Leimholz

Rest vom Besenstiel

Reste von Dachpappenschindeln

Lack

Holzdübel und Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bei unseren Nachbar kommen öfter Eichhörnchen und klauen das Vogelfutter. Da kam mir die Idee, doch etwas eigenes für die Eichhörnchen zu entwerfen. Ich habe auch noch mehr Fotos von dem Bau.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Haus ist eine Eigenkreation von mir. Die Vorratskammer aus einem Marmeladenglas ist auch eine eigene Idee. Die Dachschindeln selber zurechtgeschnitten. Auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht wurde ich von einer sehr netten Verkäuferin aus meinem toom Markt in Nordhorn. Ihr gefiel mein Haus und die Idee so gut, dass sie sagte, dieses sei das Richtige für den Wettbewerb.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.