Eier aus Beton

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Eier aus Beton
  • Eier aus Beton
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Blitzzement (anwendungsfertig - gut für Ungeduldige)

- Eierschalen

- Eierbecher/Eierkarton als Halterung

 - Acrylfarbe

 - Masking Tape/Malerkrepp zum abkleben

 - Schleifen, Blätter und Blüten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee eine Eierschale mit Beton auszugießen habe ich das erste Mal bei einer Bloggerin gesehen und dann selbst ausprobiert. Nach dem Gießen habe ich mir dann überlegt, wie man die Eier verzieren kann und verschiedene Varianten ausprobiert – mit Schleifenband und frischen Blüten für den Oster-Frühstückstisch oder mit Acrylfarbe bemalt und mit einem Blatt bedruckt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Vermutlich habe ich es nicht mehr oder weniger verdient, als die anderen Ideen, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. In jedem Falle meinen Respekt an alle und viel Glück.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Hängematte aus Holz

Hängematte aus Holz

toom Selbstbau-Idee

88
toom Selbstbau-IdeeHängematte aus Holz
Hochbeet anlegen

Hochbeet

toom Selbstbau-Idee

184
toom Selbstbau-IdeeHochbeet