Eigenbau Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Eigenbau Hochbeet
  • Eigenbau Hochbeet

Nachgefragt …

Material

Fichtenholz, Betonplatten, Folie, Schrauben, Holzlasur für Zwischenboden-Gitterrost

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unser Garten am Haus klein ist, der Boden sehr hart, habe ich schon länger den Gedanken mir ein Hochbeet zu zulegen. Da ich nun in Rente gegangen bin, ein neues Aufgabengebiet gesucht habe, Spaß am gärtnern habe, das Kreuz nicht mehr das Beste ist, reifte schon länger der Gedanke. Es sollte was eigen Gebautes sein. Hilfe und Ratschläge holten wir uns aus Prospekten und der Verwandtschaft - darunter ein Tischler. Für Zutaten wie Schrauben, Folie, Holzlasur ließen wir uns im toom Baumarkt beraten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist eine super Erleichterung für mich, kein Bücken mehr, kein schwieriges Umgraben. Es sollte was selbst Gebautes sein, ein Unikat, nicht von der Stange.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.