Eigenbau- Holzunterstand

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Einschlaghülsen, Unkrautflies, Möbelpaletten, Konstruktionsholz in verschiedenen Dimensionen, Douglasie-Diehlenbretter, Rauspundholz, Teichfolie, Biberschwanzschindeln, Grundierung und Farbe sowie diverse Schrauben und Nägel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte einen stabilen, haltbaren und individuell angepassten Holzunterstand bauen. Von den Einschlaghülsen bis zur Bitumenschindel habe ich dazu alles nötig in meinem Toom Baumarkt gefunden :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es eine Menge Spaß gemacht hat...trotz diverser Unwegbarkeiten die im Laufe des Projektes aufgetaucht sind. Und ich würde gerne nich mehr Projekte umsetzten wofür ich eure Finanzspritze gut gebrauchen kann. :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.