Eigener Holzpool

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • OSB-Platten
  • Holzplanken Fichte / Kiefere
  • Edelstahl-Flachstahl
  • PP 3mm Kunststoffplatten
  • Holzschutzfarbe
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon immer ein eigenen Pool bauen für meine Familie, da die Gekauften aus Folie nicht die Langlebigkeit haben und auch nicht den Platz optimal nutzen konnten. Ich Nahm es mir zum Ziel das so gross wie möglich / Natürlich auszusehen für alle zuhause umzusetzen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich ohne gross alles zu berechnen einfach los gelegt habe und das Ergebnis einfach Grossartig für meine Familie geworden ist. Die Herausforderungen sind einfach Gesagt: Er sollte Stabil bleiben und Dicht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

302
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

483
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel