Ein Hochbeet für die kleine Maus

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Alte Euro Paletten. Farben, Schleifpapier, flies, Teichfolie, Tacker Steinplatten weißer Kieß, Erde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Drei Jahre nun lagen die Paletten unnütz hinter dem Schuppen rum. Bis unsere kleine Maus sagt. "Mama ich möchte gerne Petersilie pflanzen und Schnittlauch und.." es wurde immer mehr was sie gerne selbst pflanzen und ernten möchte. Und schließlich ist das ja auch gesund ( ihre Worte) *Das stärkt auch.... wegen dem doofen Virus." Herrlich dieser süße Kindermund. Kurzerhand holten wir die ollen Pailletten vor und fingen an zu schleifen, malern und basteln. Nach 2 Tagen war es geschafft und jetzt erfreuen wir uns hoffentlich bald auf leckere Erdbeeren und Kräuter. Eine tolle Beschäftigung in dieser schweren Zeit.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders ist diese Idee eigentlich nicht. Aber die Worte und der Wille unserer 5 ährigen Maus waren so süß. Da konnten wir nicht nein sagen und machten uns gleich ans Werk

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.