Ein Kindertraum wird wahr

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Ein Kindertraum wird wahr
  • Ein Kindertraum wird wahr
  • Ein Kindertraum wird wahr
  • Ein Kindertraum wird wahr
  • Ein Kindertraum wird wahr
  • Ein Kindertraum wird wahr

Nachgefragt …

Material

- Mdf Platten (bestellt nach Maß) für die beiden Seitenteile und für vorne und hinten 2 kleinere

- Sabberlack (ein extra Lack für Kinderspielzeug, da er am Anfang ja doch noch klein war. Der Lack riecht auch echt angenehmen)

- Stichsäge, Nägel, Schrauben, KW Rohr, Isolierband

- meine altes Jugendbett

- Projektor

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn brauchte nach seinem Babybett ein richtiges bett. Da von meinen Kindertagen noch ein Jugendbett da war habe ich dass hergenommen und verschönert :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil mein Projekt beweisst es muss nicht immer der Mann die Ideen haben und zur Säge greifen. Auch Frau ;-) kriegt das hin. Ein bisschen recherse im Internet und bei Opa und los geht's

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.