Ein Platz im Himmel

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Ein Platz im Himmel
  • Ein Platz im Himmel

Nachgefragt …

Material

Friesenbank aus dem TOOM-Angebot, Holzbrett 16 mm stark, Holzschutzlack in blau und weiß und 6 Schrauben zum Anschrauben der Flügel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das Thema unserer diesjährigen Kinderfreizeit war: Engel. Wir wollten mit einem kreativen Gemeinschaftsprojekt etwas Bleibendes als Erinnerung schaffen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich hatte zwar die Idee, aber die Kinder haben diese umgesetzt und unser ortsansässiger Treppenbauer hat uns kostenlos und spontan die Flügel zugesägt. Ein tolles Gemeinschaftsprojekt mit weiterer Nutzfunktion und Erinnerungswert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.