Ein Puppenhaus mit Lichtfunktion

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Ein Puppenhaus mit Lichtfunktion
  • Ein Puppenhaus mit Lichtfunktion

Nachgefragt …

Material

Holz, Draht, Steine, Kiefer, Styropor

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Kinder wollten ein Puppenhaus - ich dachte mir okay, eins aus Plastik ist nicht so mein Ding und nicht gerade umweltfreundlich und da ich gerne handwerke, dachte ich mir okay, dann säge ich mal etwas Holz und schaue, was die Natur alles so hergibt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

ich würde mich freuen mit dem Geld ein neues Garten-Projekt zu starten. Herausforderungen hatte ich am Dach und an der Beleuchtungstechnik, aber alle Mühe und Schweiß ist vergessen, wenn man das Lachen und die freudigen Augen der Kinder sieht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.