Ein Rasen für die Kinder

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Erde,

- Beton,

- Armierungsgewebe,

- Pflanzenerde,

- Substrat,

- Rasensamen,

- Rasendünger,

- Putz,

- Pflanzsteine

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten ein Haus mit einem komplett gepflasterten Hof gekauft. Damit aber unsere Kids auch einen Platz zum Spielen auf einem Rasen haben, haben wir einmal alles auf den Kopf gestellt und neu angelegt. Es ist noch nicht alles 100% fertig, aber wer, der ein Haus hat, kann schon sagen das er jemals fertig ist?

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Um weitere Ideen und Möglichkeiten für meine Kinder umzusetzen. Der Preis würde zu 100 % in eine weitere Freizeitgestaltung für die Kinder gehen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.