Ein Schlüsselbrett

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Holzleim, Kork, Kreidefarbe, Haken, Pinsel, Schmirgelpapier

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Mann hatte sich schon lange ein neues Schlüsselbrett gewünscht, da unser vorheriges kaputt gegangen ist und nun war endlich Zeit dafür. Im Internet habe ich mich inspirieren lassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich schon wieder ein neues größeres Projekt plane, da käme der Gutschein mir gerade recht. ;) Besonders ist für mich die Idee aus den Brettern kleine Eulen zu fertigen. Die Herausforderung bestand darin, den Kopf der Eulen mit einer Stichsäge so auszusägen dass man später kleine spitze Öhrchen erhält.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.