Ein Schreibtisch zur Rohrverkleidung aus Recyclingmaterial

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Ein Schreibtisch zur Rohrverkleidung aus Recyclingmaterial
  • Ein Schreibtisch zur Rohrverkleidung aus Recyclingmaterial

Nachgefragt …

Material

Recycling Holz von 1 Kleiderschrank und einem Eckschreibtisch, LED Lichterkette, Drachenlampe, Keramikknopf, Weißlack, Lackset, Kleinteile und Werkzeug (Akkuschrauber, Cutter), Dübel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn zog aus und endlich konnte ich die hässliche Ecke verkleiden - er wollte ja mich nicht machen lassen, hätt er ja helfen müssen ;), aber jetzt sollten die Rohre endlich versteckt werden... Selbst ist die Frau: Säge, Schrauber, Zollstock geholt und losgelegt. Seitenwand des Schranks= neue Tischplatte für den Schreibtisch, musste in Formgesägt werden, sieht irgendwie wie der Staat Texas aus ;), Löcher verkittet werden. Die Seitenteile des kaputten Eckschreibtisches wurden in die Nische eingepasst und an den Rohren ausgespart, die Tischplatte mit Holzdübeln aufgeleimt, davor aber noch schnell die Wand neu gestrichen ;). Nachdem der Schreibtisch stand, wurden einzelne Teile weiß lackiert, um ihm einen Buche/Weiß-Look zu verpassen, denn hier wurden ja viele verschiedene Holzfarben verbaut... MDF,Kiefer,Buche, weißlaminiert usw. nun sieht es auch wie eine Einheit, die Drachenlampe und LED-Ecke geben einen zusätzlichen Akzent

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Aus "Müll" ein Unikat gebaut und das nur mit Stichsäge, Akkuschrauber, Zollstock und Schleifmaus ;) - ohne Zeichnung - so aus dem Kopf :) hat kein anderer

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.