Einbauwandschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Einbauwandschrank
  • Einbauwandschrank

Nachgefragt …

Material

Leimholz Buche natur, Flächen "Wenge" gebeizt, Fächen Parkettklarlack seidenmatt, Fräskannten Klarlack hochglänzend, Scharnierpakete mit Dämpfer für Voll- und Halbauflage, Edelstahlgriffe, H=2430mm B=2100mm T=600mm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Habe ein Ein-Zimmer-Appartement und die Niesche im Eigangsbereicht ist ideal um dort alles unterzubringen. Somit habe ich im Wohnbereich mehr Platz behalten und kann das Appartement besser nutzen. So habe ich alle Bekleidung wie auch sonstige Dinge darin unterbringen können und da ich gerne koche kommen auch keine Gerüche mehr an die Kleidung. Eine "Komplettlösung" die man nur selber bauen kann, da Standartmöbel nie so genau passen, und nie so gut aussehen :-))

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ob ich damit gewinnen kann, liegt an anderen. Soll zumindest aufzeigen wie auch anderen Mut machen ruhig auch mal etwas Großes anzugehen. Bin selbst auch weder Konstrukteur oder Schreiner, aber - so denke ich - kann sich das Resultat sehen lassen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.