Eine eigene Werkstatt gebaut.

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Hauptsächlich Holz, Farbe, schrauben und Winkel.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liebe das Handwerken und hatte nie richtig Platz zum Schrauben. Nun hat sich die Möglichkeit endlich ergeben und ich habe einen Platz gefunden und voller Leidenschaft meine Werkstatt aufgebaut. Sie wächst immer mehr. Und ich freue mich über jeden kleinen Schritt. Mein Schwiegervater hat es mir ermöglicht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da ich durch meine Leidenschaft immer mehr tolle Ideen zaubern kann und das Geld natürlich sofort wieder in neue kleine Projekte investieren würde. es fehlen noch Schubfächer und Freunden, der Familie und bekannten könnte ich somit auch noch mit z.B. Selbst gebauten Blumenkästen, Kettenhalterung, etc. in dieser Zeit eine Freude bereiten!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen