Eine Matschküche für meine Kinder

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Schrauben,

- Schüsseln,

- Blumentöpfe uvm.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon lange eine Matschküche für meine Kinder haben. Leider war es mir aber zu teuer, eine fertige zu kaufen. So kam mir endlich der Mut, es einfach selbst zu versuchen. Und ich bin dann in den toom Baumarkt und suchte mir mein Baumaterial zusammen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil mich als Mama der Mut gepackt hat. Und das alles nur für meine Kinder. Ich bin ziemlich Stolz. Habe alles allein geschafft, runder Ausschnitt mit einer Stichsäge, alles abgemessen und mit dem Akkuschrauber zusammen gebaut.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen