Eine Palette voller Ideen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Paletten, Bretter, Kanthölzer, Schrauben, Farbe, Möbelrollen, Palettenkissen und eine Glasplatte für den Tisch

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf die Idee bin ich gekommen, da ich sehr gerne mit Holz arbeite und eine Palettenlounge eine schöne Möglichkeit war, eine schöne Sitzecke nach dem eigenen Vorstellungen zu realisieren. Da ich außerdem gerne Holz verbrenne und immer mehr Brennholz in meinem Garten angesammelt hatte, baute ich die große Holzkiste, um zum einen für Ordnung zu sorgen und zum anderen für einen Blickfang im Garten zu sorgen. Die kleinen Holzkisten, die die Tischplatte tragen, runden meine Palettenlounge dekorativ ab und lassen sich auch vielfach anders verwenden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil das arbeiten mit Holz keine Aufgabe, sondern eine Leidenschaft ist. Und leidenschaft ist das beste Werkzeug!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.