Eine Runde Sache

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Eine Runde Sache
  • Eine Runde Sache
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Natur-Kopfsteinpflaster, Pflasterhammer, Arbeitshandschuhe, Knieschoner, Basaltsplitt

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte einen besonderen Garten-Weg und vor allem wollte ich ihn selber bauen! Da er nicht gerade werden sollte, habe ich mich für Kurven entschieden. Es war ein wenig wie Puzzle legen, da jeder Stein anders ist.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist ein orginelles Design und ich bin eine Frau! Habe den Weg ohne Hilfe meines Mannes gebaut!! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich nicht vom Fach bin. Es war mein erstes grosses Gartenprojekt und ich bin sehr stolz drauf.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.