Eine Sauna maßgerecht selbst gebaut

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Trennwandplatten

Profilholz

Profilholzkrallen

Latten F/T säger.

Cityboard =SB3

Rahmen Kiefer säger.

Kombidose

Steckdose

Rahmen 2-fach

Kistenbänder

Winkelverbinder

Schukokupplung

Classic P-Profil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin vor der Coronazeit sehr gerne in die Sauna gegangen. Aber mit meiner eigenen Sauna geht das wieder und das hat mit Toom und mein handwerkliches Geschick ermöglicht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Natürlich hätte ich auch eine Sauna als Bausatz kaufen können, aber ich brauchte eine Beschäftigung, eine Herausforderung und das Geld für eine neue Sauna hatte ich auch nicht. Hinzu kommt, dass ich meine Einbausauna den räumlichen Vorgaben anpassen musste, die ich nicht mit einem gekauften Satz hätte optimieren können. Meine Stunden darf ich dabei nicht rechnen, denn bei der Umsetzung gab es viele Herausforderungen: Lattung, Isolierung, Strom, Entlüftung, Hinterlüftung, ... Ich bin mächtig stolz auf das Endprodukt

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.