Eine Seefahrt die ist lustig

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Schrauben,

- Plexiglas,

- Fleece,

- Sand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten gerne ein kleines Spielparadies für unsere Kinder zaubern, bei denen sie denn vollen Überblick haben. So können sie nun unten im Sand spielen und oben übers weite Land schauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da einige Zeit die Baumärkte nicht öffnen durften, haben wir für die Verkleidung unserer Holzterasse "geopfert" und nun brauchen wir hierfür neues Material. Die Holzterasse würde am Schiff angebaut werden und so ein Ankerplatz für uns werden. Außerdem braucht das Schiff noch einen schönen Anstrich.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen