Eine "Sonnenbank" für Pflänzchen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Eine "Sonnenbank" für Pflänzchen
  • Eine "Sonnenbank" für Pflänzchen

Nachgefragt …

Material

- 1 alte Obstkiste

- 2 kaputte Zaunlatten

- 2 Dübel, sowie 2 lange Schrauben

- 4 Holzschrauben

einige Meter Hanfseil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein paar kaputte Zaunlatten und eine alte Obstkiste standen zum Verfeuern bereit. Eigentlich zu schade, denn mit dem pittoresken Charme der Dinge läßt sich doch was zaubern? Jetzt sind diese Materialien ein "Zuhause" für einige Pflanzen auf der Terrasse geworden. - Die Zaunlatten parallel zueinander an der Wand verschrauben - der Abstand wird von der Größe der Obstkiste vorgegeben - Die Holzkiste mit dem Boden an die Latten schrauben - Mit dem Hanfseil die Dekoration umschlingen, sowie eine Reeling bilden, damit die Blumenübertöpfe nicht herausfallen können - Sonnenhungrige Pflanzen aussuchen und in das neue Heim versetzen Blitzschnell umgesetzt und eine wundervolle Deko für Balkon oder die Terrasse.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Diese Dekoidee läßt sich mit Altmaterial, sowie auch mit gekauften Materialien blitzschnell realisieren - ohne großes Budget. Mit einem Gewinn könnte ich mir evtl. richtiges Werkzeug zulegen, um weitere Ideen umsetzen zu können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.