Eine Terrasse mit Umrandung Grillecke und Beete

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Eine Terrasse mit Umrandung Grillecke und Beete
  • Eine Terrasse mit Umrandung Grillecke und Beete

Nachgefragt …

Material

26Terrasenhölzer,7balken,lasur,16für unter der terrase und 18 für den rand an randsteinen,2xmörtel,12säcke kieselsteine,abspärplane,3xdekomulch,260schrauben.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hatten nur eine große huckelige wiese und wollten es einfach gemütlich haben,und statt pflastersteine ist die holzterrase doch viel schöner gerde mit der deko die vielseitig gestalltbar ist.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil mein Mann dafür täglich nach der 9stunden schicht sich noch im Garten begeben hat wochenende gingen seit 4 wochen voll für den garten drauf um uns eine kleine heimische wellniss oase zubauen Hätte er sich das verdint.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.