Eine Terrasse vor dem Haus wäre schön...

Kundenidee
Thema:
Holz, Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Dachlatten 300x24x48, 10 Stück

Bodendiele grau imprägniert genutet 300x14,5x2,8, 10 Stück

Diele grau imprägniert geriffelt/glatt 300x12x2,1, 2 Stück

Spax Terrassenschrauben Edelstahl T-Star 5x60, 2x125 Stück

Holzschutzlasur 2in1 5l von Xyladecor in grau

Richtschnur

Flachpinsel Komfort 80mm

Bauschutzmatte (in kleine Teile geschnittenals Unterlage)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als ich mit der Einfahrt (3cbm kies und Platten legen) fertig war, meinte meine Frau, eine Sitzgelegenheit vor dem Haus wäre echt schön... Da alles etwas uneben ist und ich noch paar Latten, Schrauben und Lasur rumliegen hatte, dachte ich an eine kleine Terrasse. Kurz mal gegoogelt und so gleich mit den Kindern Pinsel und Latten geschnappt und los lasiert. Das restliche Material hatte zum Glück ein geöffneter Toom in Erlensee. Zu meiner Freude traf ich dort ein paar bekannte Mitarbeiter von meinen Lieblings-Toom Alzenau, der ja leider geschlossen war...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die nächsten Ideen und Projekte warten. Ein Kletterturm oder ein Baumhaus für die Kinder, der seitliche Sonnenschutz an der hinteren Terrasae, das Dach vom Carport braucht jetzt Lichtplatten, die Terrasse um den Pool, der Dachausbau muss fertig werden...es gibt da noch einige Projekte und ihr habt alles was ich dazu brauche.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen