Einfache Holz-Garderobenleiste

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Vertreten habe ich:

-gehobeltes Konstruktionsholz aus Kiefer

-Rundstab aus Kiefer

-kleine Schrauben

-Ösen zur Wandaufhängung von Bilderrahmen

-Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte eine einfache und schlichte Wandgarderobe für das Schlafzimmer die zu meinen restlichen Möbeln passt. Habe jedoch in Geschäften nicht das passende und mich kurzerhand dazu entschieden, sie nach meinen wünschen einfach selbst zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke es ist das perfekte kleine DIY-Projekt für alle, die jetzt ein bisschen Zeit haben und eine einfache Garderobe selbst bauen wollen. Sie fügt sich perfekt in unseren Raum und kann durch die Wahl von anderem Holz, an verschiedenste Einrichtungen angepasst werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.