Einfaches Regal/Garderobe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Einfaches Regal/Garderobe
  • Einfaches Regal/Garderobe

Nachgefragt …

Material

3 Bretter

6 Leisten

1 Rundstange (wurde geteilt)

Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte eine Designergarderobe in der Richtung gesehen, diese war aber viel zu teuer. Da ich etwas für meine Klamotten gebraucht habe ich mir das Grunderüst abgeschaut, konnte aber Maße und weitere Details wie weitere Zwischenbretter einfach einbauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es eine einfache und schöne Idee für wenig Geld ist. Es wäre einfacher gewesen zwei Regale zu bauen und diese Nebeneinander zu stellen als so. Denn hier musste Improvisiert werden um die zwei Elemente miteinander zu verbinden. Um den oberen Teil zu verbinden wurden zwei Schrauben Kopf an Kopf aneinander geschweißt. Alternativ könnte man auch eine lange Holzschraube verwenden und dabei den Kopf der Schraube absägen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.