Einfahrt/Terasse inklusive Beete

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 75000 Tonnen Schotter,

- 8000 Tonnen Splitt,

- 200qm Betonpflaster,

- Fugensand,

- Einbau-LEDs,

- Basaltspilt für die Beete,

- Mutterboden,

- unzählige Pflanzen,

- Zaun,

- ganz viel Beton,

- Sand,

- Randsteine,

- Schweiß, Nerven, Muskelkater, Tränen, Radler, viel Freizeit und ganz viel Liebe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben ein Haus gebaut und den Fluch oder eben Segen eines großen Grundstücks (3500qm). Ein Gartenprofi/ Galabauer war aus Kostengründen nicht drin, also mussten wir selbst ran. Wir haben sowohl Terrasse als auch Einfahrt und den Eingangsbereich komplett in Eigenleistung, meist zu zweit (mein Mann und ich) erledigt. Und sind mega stolz auf uns, wir sind beide nicht vom Bau und absolute Laien.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ganz einfach 🤣, wir brauchen noch einen Zaun vorm Haus. Da käme uns der Gewinn gerade recht 😍. Wir haben soviel Arbeit in unsere Beete investiert, es gibt keine Borden bei uns, jeder einzelne von den 1070! Randsteinen wurde von Hand gesetzt. Die Gestalt und Bepflanzung wurde mit viel Liebe und Köpfchen umgesetzt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

türkisfarbenes Balanceboard

Balanceboard

toom Selbstbau-Idee

97
toom Selbstbau-IdeeBalanceboard